Free Download Manager 2.5 erschienen

Ich benutze seit längerem schon den Free Download Manager im Zusammenspiel mit der Erweiterung FlashGot für Mozilla Firefox. Die spielen gut miteinander und gerade bei vielen oder größeren Downloads finde ich das ziemlich praktisch.

Heute ist eine neue Version des FDM erschienen und ich war angenehm überrascht über mehrere Dinge:

  • Bittorent support
  • Portable mode
  • General Public License

Ich bin gespannt ob die halten, was sie versprechen. Gerade Bittorrent fetzt aber, weil ich dann kein zusätzliches Programm mehr dafür brauche. Ich werde das testen und berichten.

Ach und außerdem haben die Entwickler des Programms darum gebeten, doch mal in Blogs verlinkt zu werden. Dem sei hiermit Genüge getan. ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *