eisXen und eisfair-2 auf dem Weg

Nachdem ich gerade auf eisfair.org die Ankündigung gelesen habe, dass die Release Candidates von eisXen und eisfair-2 offiziell veröffentlicht wurden, kann ich ja hier auch ein wenig drüber plaudern. Die wichtigsten Weichen wurden ja bereits im November gestellt und einige kleinere Punkte sind auch noch offen, aber wir haben gerade eisXen in den letzten Wochen um einiges voran gebracht und ich freue mich, dass es jetzt im Rahmen des LinuxTag 2008 endlich der weiten Welt vorgestellt wird. Da es »nur« ein RC ist, hätte ich die Wette mit Tux Weihnachten 2007 zwar immernoch verloren, aber ich denke mit dem Input von den Nutzern wird das Projekt jetzt wieder Fahrt aufnehmen. Die Entwicklungsumgebung für eisfair-2 ist auch fast fertig, so dass dann auch bald die Pakete folgen werden.

1 thought on “eisXen und eisfair-2 auf dem Weg

  1. Pingback:   HowTo: Migration von Subversion Repositories mit eisfair von antiblau blog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *