Gewinnspiel zum Jahreswechsel

Ich will nicht lange um den heißen Brei rumreden: wir verlosen ein Shirt. Das ganze passiert nicht, weil andere Blogs, die ich hier nicht verlinken möchte, das auch tun und auch nicht um möglichst viel Leute auf dieses Blog zu locken. Wir machen das, weil wir das Motiv des T-Shirts für so genial halten, dass es mindestens noch ein drittes Exemplar davon geben sollte. ;-) Alles weitere auf der soeben verlinkten Seite, stay tuned!

Wer das super klasse und genial findet und glaubt, dass er sowieso keine Chance hat, das zu gewinnen, kann das natürlich auch im antiblau shirt shop kaufen.

3 thoughts on “Gewinnspiel zum Jahreswechsel

  1. Pingback:   Erinnerung an unser Gewinnspiel von antiblau blog

  2. Pingback:   Wir haben einen Gewinner! von antiblau blog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *